Kreuzrollenlager, LKPB-Nachrichten

Präzisions-Kreuzrollenlager für die Industrie 4.0-Ära

CRBF8022AD

Mit dem Aufkommen der Industrie 4.0-Ära werden Intelligenz und Automatisierung zur Kernkraft der weltweiten industriellen Entwicklung.

Industrieroboter und Roboterarme werden die Handarbeit weitgehend ersetzen und die industrielle Entwicklung vorantreiben.

Präzisions-Kreuzrollenlager werden in dieser Ära in diesem Bereich glänzen.

CRBH5013

Präzisions-Kreuzrollenlager zeichnen sich durch zylindrische Rollen aus, die sich vertikal durch Unterlegscheiben auf einer Rollfläche mit 90-V-Nuten bewegen.

Daher können Kreuzrollenlager radialen Belastungen, axialen Belastungen, Momentbelastungen und anderen multidirektionalen Belastungen standhalten. Im Vergleich zur herkömmlichen Kombination aus Axiallager + Radialzentrierlager ist das Kreuzrollenlager kompakt und klein, was die Konstruktion des Drehtisches vereinfacht und somit die Kosten des Drehtisches senkt.

Darüber hinaus werden durch die hohe Steifigkeit dieser Lager durch den Einsatz optimierter Vorspannung die Steifigkeit und Präzision des Rundtisches gewährleistet. Durch die Konstruktion aus zwei gekreuzten Rollenreihen kann die effektive Spannweite des Lagers deutlich erhöht werden, sodass dieses Lager ein hohes Kippmoment aufweist. Unter den Kreuzrollenlagern gibt es zwei Typen: Das erste ist ein gekreuztes Zylinderrollenlager und das zweite ist ein gekreuztes Kegelrollenlager.

Präzisions-Kreuzrollenlager für die Industrie 4.0-Ära

Im Allgemeinen ist der Preis von gekreuzten Zylinderrollenlagern niedriger als der Preis von gekreuzten Kegelrollenlagern, die für Rotationsanwendungen mit relativ niedriger Geschwindigkeit geeignet sind; während gekreuzte Kegelrollenlager das reine Rolldesign von Kegelrollen übernehmen, das die Vorteile einer hohen Laufgenauigkeit, einer hohen Geschwindigkeit, einer reduzierten Wellenlänge und niedriger Bearbeitungskosten bietet. Kreuzrollenlager eignen sich für verschiedene Arten von vertikalen oder horizontalen Bohrmaschinen sowie für Vertikalfräsmaschinen, Vertikaldrehmaschinen und große Zahnradfräsmaschinen.

Obwohl die Kreuzrollenlager eine besondere Struktur haben, ist der Herstellungs- und Verarbeitungsprozess relativ langwierig und stellt für den Bediener eine gewisse Herausforderung dar. Durch die Vorteile der neuen Ausrüstung wird schnell eine Massenproduktionskapazität aufgebaut, der Produktionszyklus wird schnell verbessert und die Kosten sind deutlich niedriger als bei Rotationslagern. Für Anwender ist das Preis-Leistungs-Verhältnis viel höher als bei herkömmlichen Lagern, was der Hauptgrund dafür ist, dass Präzisions-Kreuzrollenlager in den letzten Jahren nach und nach herkömmliche Lager ersetzt haben.

Vom Beginn des Imports von THK-, IKO-Präzisions-Kreuzrollenlagern bis hin zu vollständig lokalisierten Präzisions-Kreuzrollenlagern ist die inländische Technologie voll ausgereift und kann importierte Produkte für inländische Unternehmen vollständig ersetzen, wodurch die Produktionskosten erheblich gesenkt werden.

Derzeit produziert unser Unternehmen Kreuzrollenlager der Serien RA, RB, RE, RU, CRBH, SX, CRBT und CRBS mit hoher Präzision, hoher Steifigkeit, angemessenem Preis und großem Lagerbestand. Die Produkte werden im ganzen Land und sogar in China verkauft Europa und Amerika und werden von den Kunden gut angenommen.

Kreuzrollenlager der RA-Serie

Luoyang LIKE Precision Machinery Co., Ltd – LKPB

Spezialisierte Präzisionsfertigung Kreuzrollenlager, YRT-Rundtischlager, Flexible Lager, Harmonische Reduzierlager, hohle Rundtischlager

Hauptprodukte sind Rundtischlager der Serien YRT, YRTS, YRTM, ZKLDF und Kreuzrollenlager RA, RB, RE, RU, SX, XR, XSU, CRB/CRBC, CRBH, CRBT, CRBF.

Die Präzision kann P5, P4 und P2 sein, und der Größenbereich liegt zwischen φ20 mm und φ2000 mm. Mit mehr als 10 Jahren Produktionserfahrung können OEM-, nicht standardmäßige Lager auf Bestellung gefertigt werden. Willkommen bei kontaktiere uns

 

Email: info@lkpbearing.com
Wechat/WhatsAPP: +86 15670310586
 

Schreibe einen Kommentar

Cross Roller Bearing, LKPB News

Precision Crossed Roller Bearings for the Industry 4.0 Era

CRBF8022AD

With the advent of Industry 4.0 era, intelligence and automation will become the core force of the world’s industrial development.

Industrial robots and robotic arms will replace manual labor to the greatest extent, pushing the wave for industrial development.

Precision crossed roller bearings will shine in this field in this era.

CRBH5013

Precision crossed roller bearings are characterized by cylindrical rollers moving vertically through shims on a rolling surface with 90 V-grooves.

Therefore, crossed roller bearings can withstand radial loads, axial loads, moment loads and other multi-directional loads. Compared with the conventional combination of thrust bearing + radial centering bearing, the crossed roller bearing is compact and small, simplifying the design of the rotary table and thus reducing the cost of the rotary table.

In addition, the rigidity and precision of the rotary table are guaranteed due to the high rigidity of these bearings thanks to the use of optimized preload. Thanks to the design of two rows of crossed rollers, the effective span of the bearing can be significantly increased, so this bearing has a high anti-tip moment. Among the crossed roller bearings, there are two types: the first one is crossed cylindrical roller bearing and the second one is crossed tapered roller bearing.

Precision crossed roller Bearings for the Industry 4.0 Era

Generally the price of crossed cylindrical roller bearings is lower than the price of crossed tapered roller bearings, which is suitable for rotary applications with relatively low speed; while crossed tapered roller bearings adopt the pure rolling design of tapered rollers, which has the advantages of high running accuracy, strong speed, reduced shaft length and low machining cost. Crossed roller bearings are suitable for various types of vertical or horizontal boring machines, as well as vertical milling machines, vertical lathes and large gear milling machines.

Although the crossed roller bearings have a special structure, the production and processing process is relatively tedious and has a certain pursuit for the operator. Relying on the advantages of the new equipment, the mass production capacity is quickly formed, the production cycle is quickly improved, and the cost is significantly lower than that of rotary bearings. For users, the cost performance is much higher than conventional bearings, which is the main reason why precision crossed roller bearings have gradually replaced conventional bearings in recent years.

From the beginning of the import of THK,IKO precision crossed roller bearings, to now completely localized, precision crossed roller bearings domestic technology has been fully mature, can completely replace imported products, for domestic enterprises, greatly reducing production costs.

At present, our company produces RA,RB,RE,RU,CRBH,SX,CRBT,CRBS series crossed roller bearings with high precision, high rigidity, reasonable price and large inventory, and the products are sold all over the country and even in Europe and America, and are well received by customers.

RA Series Cross Roller Bearing

Luoyang LIKE Precision Machinery Co., Ltd – LKPB

Specialized production of precision crossed roller bearings, YRT rotary table bearings, Flexible bearings, Harmonic reducer bearings, Hollow rotary table bearings

Main products are rotary table bearings YRT, YRTS,YRTM,ZKLDF series and crossed roller bearings RA, RB, RE, RU,SX,XR,XSU,CRB/CRBC, CRBH, CRBT, CRBF.

Precision can be P5、P4 and P2,And the size range is φ20mm – φ2000mm. With more than 10 years of production experience, Can be OEM, Non-Standard Bearings Made To Order,Welcome to contact us

 

Email: info@lkpbearing.com
Wechat/WhatsAPP: +86 15670310586
 

Leave a Reply