Kreuzrollenlager, LKPB-Nachrichten

Größentabelle für Kreuzrollenlager

Kreuzrollenlager

Dieser Artikel stellt Ihnen die Größentabelle verschiedener Arten von Kreuzrollenlagern vor, die Sie bequem auswählen können!

Kreuzrollenlager, auch Kreuzrollenlager genannt, Rollkörper verwenden im Allgemeinen Zylinderrollen oder Kegelrollen in einer einzigen gegenseitigen Kreuzanordnung der Laufbahn, zwischen den Rollen und Rollen durch den Halter- oder Isolierblockabstand, der eine hohe Rotationsgenauigkeit und eine große Tragfähigkeit aufweist. Kleine Größe und hohe Drehzahl und Steifigkeit, mit einem breiten Einsatzspektrum und anderen Lagern können nicht mit der Überlegenheit verglichen werden.

Durch diese gekreuzte Rollenanordnung ist es möglich, dass ein einzelnes Lager verschiedenen Belastungen wie Axiallast, Radiallast und Kippmoment standhält.

Im Vergleich zu Lagern mit herkömmlicher Struktur wird die Steifigkeit um das Drei- bis Vierfache erhöht, gleichzeitig sind die Außenabmessungen dieser Lagerserie stark miniaturisiert, und die ultradünne Struktur liegt nahe an der Grenze der Miniaturisierungsgröße und hat Hohe Steifigkeit, daher eignet es sich für Anwendungen wie Gelenkteile oder rotierende Teile von Industrierobotern, rotierende Tische von Bearbeitungszentren, rotierende Teile von Robotern, Präzisionsdrehtische, Revolver und medizinische Instrumente.

Luoyang LIKE Precision Machinery Co., Ltd – LKPBMit Sitz in Luoyang, China. Wir wurden 2013 mit einem Grundkapital von 5 Millionen gegründet und sind ein Unternehmen, das sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Präzisionslagern konzentriert.

 

Das Unternehmen profitiert von Luoyangs einzigartiger Lagerindustriebasis, hat ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem eingerichtet und verfügt über ein technisches Team mit herausragender Stärke. Für die Herstellung von Präzisionslagern sind hervorragende Produktionsanlagen und perfekte Prüfbedingungen erforderlich, wodurch eine hohe Präzision und Zuverlässigkeit der Produkte des Unternehmens gewährleistet werden kann. Die verschiedenen vom Unternehmen hergestellten Lager werden häufig in der Automatisierungsindustrie, der CNC-Werkzeugmaschinenindustrie, der Robotikindustrie usw. eingesetzt.

 

Mit der Entwicklungsrichtung der Herstellung von Präzisionslagern produzieren wir hauptsächlich die folgenden Produkte: Präzisions-Rundtischlager, Präzisions-Kreuzrollenlager, Reali Slim-Dünnringlager, Speziallager für harmonische Reduzierer, hohle Drehplattformlager, Schrägkugellager und flexible Lager. Die Präzisionsstufen umfassen VSP, P2, P4 und P5. Der Innendurchmesser-Größenbereich liegt zwischen φ20 mm und φ2000 mm.

 

Produkte Serie : Rundtischlager ( YRTYRTS, YRTM, ZKLDF Serie) ; Kreuzrollenlager ( RA/RAU, RBRU, RE, SXXUXSUXR/JXR, CRB/CRBC, CRBHCRBFCRBSCRBT Serie); Dünnringlager ( KAA, KA, KB, KC, KD, KF, KG, JHA, JA, JB, JG, JU Series); Harmonic Reducer Bearing ( CSFSHF Serie); Schrägkugellager ( 718, 719, 70, 72 Serie); hohle Drehschemel-Lager ( ZK Serie); Und Flexible kugellager (F Serie, 3E Serie).

1. Größentabelle für Kreuzrollenlager der RA-Serie

Kreuzrollenlagermodell der RA-Serie

2. Größentabelle für Kreuzrollenlager der RB-Serie

Kreuzrollenlagermodell der RB-Serie
Kreuzrollenlagermodell der RB-Serie

3. Größentabelle für Kreuzrollenlager der RU-Serie

RU-Lagermodell

4. Größentabelle für Kreuzrollenlager der SX-Serie

SX-Typ

5. Größentabelle für Kreuzrollenlager der XU-Serie

Kreuzrollenlager der XU-Serie

6. Größentabelle für Kreuzrollenlager der XSU-Serie

XSU-Kreuzrollenlager

7. Größentabelle für Kreuzrollenlager der Serie XR/JXR

Daten zu XR-Kreuzkegelrollenlagern

8. Größentabelle für Kreuzrollenlager der CRBF-Serie

CRBF-Nummer

9. Größentabelle für Kreuzrollenlager der CRBS-Serie

CRBS-MODELL

10. Größentabelle für Kreuzrollenlager der CRBH-Serie

CRBH-Modell

11. Größentabelle für Kreuzrollenlager der CRBT-Serie

CRBT-MODELL

Für fachkundige Beratung bei der Erfüllung Ihrer spezifischen Anforderungen wenden Sie sich an unser kompetentes Team. Erleben Sie aus erster Hand, wie unsere Präzisionslösungen die Effizienz und Haltbarkeit Ihrer Maschinen steigern können. Kontaktiere uns heute!

LKPB Mit mehr als 10 Jahren Produktionserfahrung

Unterstützender OEM-Service; 50 Tage Rückgabeservice; 7*24 Stunden technischer Support; Akzeptieren Sie nicht standardmäßige Anpassungen. Maximal 24 Monate Produktgarantie

FAQ

Luoyang LIKE Precision Machinery Co., Ltd – LKPB,Mit Sitz in Luoyang, einem Lagerproduktionsstandort in China, sind wir ein Unternehmen, das sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Präzisionslagern konzentriert und hauptsächlich Präzisions-Kreuzrollenlager und Rundtischlager sowie verschiedene nicht standardmäßige Lager mit der Präzisionsklasse produziert P5, P4, P2 und VSP.

Das Unternehmen befolgt strikt die Anforderungen des ISO9001-Qualitätssystems für die Produktqualitätskontrolle und verlässt sich auf die professionelle Technologie der Lagerproduktionsbasis. Die Produktqualität ist stabil und kostengünstig und wird von Kunden im In- und Ausland gut angenommen. Das Unternehmen folgt dem Konzept „Offenheit, Professionalität und Verantwortung“ und strebt danach, ein professioneller Anbieter von Lageranwendungsdienstleistungen zu werden. Willkommene Kunden zum Verhandeln, wir freuen uns auf eine aufrichtige Zusammenarbeit mit Ihnen und sind bereit, mit Ihnen eine Win-Win-Situation zu erreichen!

Luoyang LIKE Precisoin Machinery Co., Ltd hat in den letzten 10 Jahren umfangreiche Produktionserfahrung gesammelt und den OEM-Service unterstützt. Unsere Produkte werden nach Deutschland, Italien, Korea, Japan, in die Vereinigten Staaten, Belgien, in die Türkei usw. exportiert.

Top Qualität: Rundtischlager ( YRTYRTS, YRTM, ZKLDF Serie) ; Kreuzrollenlager ( RA/RAU, RBRU, RE, SX, XU, XSUXR/JXR, CRB/CRBC, CRBHCRBFCRBSCRBT Serie); Dünnringlager ( KAA, KA, KB, KC, KD, KF, KG, JHA, JA, JB, JG, JU-Serie); Harmonische Reduzierlager ( CSFSHF Serie); Schrägkugellager (Serie 718, 719, 70, 72); Hohle Drehplattformlager ( ZK Serie); Und Flexible kugellager (F Serie, 3E Serie).

Ja, wir haben Erfahrung in der Arbeit in diesem Bereich

Die Hauptanwendungsbereiche unserer Produkte sind Präzisionsdrehtische, Drehtische für Bearbeitungszentren, Gelenke und rotierende Industrieroboter, rotierende Roboterteile, CNC-Werkzeugmaschinen, Automatisierungsindustrie, Direktantriebsmotoren, Präzisionsinstrumente, Radar, medizinische Geräte und andere Branchen.

Reguläre Modelle sind auf Lager, zu angemessenen Preisen, sofort lieferbar, nicht standardmäßige Präzisionslager gemäß den Anforderungen der Zeichnungen und die Lieferzeit beträgt 1–3 Wochen

Schreibe einen Kommentar

Cross Roller Bearing, LKPB News

Crossed roller bearing size table

Cross Roller Bearings

This article introduces you to various types of crossed roller bearings size table, convenient for you to choose!

Crossed roller bearings, also called crossed roller bearings, rolling body generally uses cylindrical rollers or tapered rollers in a single raceway cross mutual arrangement, between the rollers and rollers through the keeper or isolation block interval, which has high rotational accuracy, large bearing capacity, small size and high rotational speed and rigidity, with a wide range of uses and other bearings can not be compared to the superiority.

This crossed arrangement of rollers makes it possible for a single bearing to withstand various loads such as axial load, radial load, and overturning moment.

Compared with conventional structure bearings, the rigidity is increased by 3 to 4 times, and at the same time, the external dimensions of this series of bearings are greatly miniaturized, and the ultra-thin structure is close to the limit of miniaturization size and has high rigidity, so it is suitable for applications such as joint parts or rotating parts of industrial robots, rotating tables of machining centers, rotating parts of robots, precision rotating tables, turrets, and medical instruments.

Luoyang LIKE Precision Machinery Co., Ltd – LKPB, Located in Luoyang, China, Established in 2013 with a registered capital of 5 million, we are an enterprise focusing on the research, development and manufacture of precision bearings.

 

Benefiting from Luoyang’s unique bearing industrial base, the company has established a complete quality management system and has a technical team with outstanding strength. Excellent production process equipment and perfect testing conditions are necessary for the production of precision bearings, which make the company’s products high precision and high reliability can be guaranteed. The various bearings produced by the company are widely used in the automation industry, CNC machine tool industry, robotics industry, etc.

 

With the development direction of producing precision bearings, mainly produce the following products: Precision Rotary Table Bearings, Precision Cross Roller Bearings, Reali Slim Thin Section Bearings, Special Bearings for Harmonic Reducers, Hollow Rotary Platform Bearings, Angular Contact Ball Bearing and Flexible Bearings, The precision levels including VSP, P2, P4 and P5 ,The inner diameter size range is φ20mm – φ2000mm .

 

Products series : Rotary Table Bearing ( YRTYRTS, YRTM, ZKLDF series) ; Cross Roller Bearing ( RA/RAU, RBRU, RE, SXXUXSUXR/JXR, CRB/CRBC, CRBHCRBFCRBSCRBT series); Thin Section Bearing ( KAA, KA, KB, KC, KD, KF, KG, JHA, JA, JB, JG, JU series);  Harmonic Reducer Bearing ( CSFSHF series); Angular Contact Ball Bearing ( 718, 719, 70, 72 series); Hollow Rotary Platform Bearing ( ZK series); and Flexible Bearing ( F series, 3E series).

1. RA Series Crossed Roller Bearing size table

RA Series Cross Roller Bearing model

2.RB Series Crossed Roller Bearing size table

RB Series Cross Roller Bearing model
RB Series Cross Roller Bearing model

3. RU Series Crossed Roller Bearing size table

RU bearing model

4. SX Series Crossed Roller Bearing size table

SX type

5. XU Series Crossed Roller Bearing size table

XU Series Cross Roller Bearing

6. XSU Series Crossed Roller Bearing size table

XSU cross roller bearing

7. XR/JXR Series Crossed Roller Bearing size table

XR Cross Tapered Roller Bearings Data

8. CRBF Series Crossed Roller Bearing size table

CRBF number

9. CRBS Series Crossed Roller Bearing size table

CRBS MODEL

10. CRBH Series Crossed Roller Bearing size table

CRBH model

11. CRBT Series Crossed Roller Bearing size table

CRBT MODEL

For expert guidance in meeting your specific requirements, reach out to our knowledgeable team. Experience firsthand how our precision solutions can elevate your machinery’s efficiency and durability. Contact us today!

LKPB With more than 10 years of production experience

Supporting OEM service; 50 days return service; 7*24 hours technical support; Accept non-standard customization; Maximum 24 months product warranty

FAQ

Luoyang LIKE Precision Machinery Co., Ltd – LKPB,Located in Luoyang, which is a bearing manufacturing base in China, we are an enterprise focusing on the research, development and manufacture of precision bearings, mainly producing precision crossed roller bearings and rotary table bearings and various non-standard bearings with precision class of P5, P4 , P2 and VSP.

The company strictly follows the ISO9001 quality system requirements for product quality control, relying on the professional technology of the bearing production base, the product quality is stable and cost-effective, and is well received by customers at home and abroad. The company adheres to the concept of “openness, professionalism and responsibility”, and strives to become a professional bearing application service provider. Welcome customers to negotiate, looking forward to sincere cooperation with you, willing to achieve a win-win situation with you!

Luoyang LIKE Precisoin Machinery Co., Ltd has accumulated rich production experience in the past 10 years,  supporting OEM service. Our products are exported to Germany, Italy, Korea, Japan, the United States, Belgium, Turkey and so on.

Top quality:  Rotary Table Bearing ( YRTYRTS, YRTM, ZKLDF series) ; Crossed Roller Bearing ( RA/RAU, RBRU, RE, SX, XU, XSUXR/JXR, CRB/CRBC, CRBHCRBFCRBSCRBT series); Thin Section Bearings ( KAA, KA, KB, KC, KD, KF, KG, JHA, JA, JB, JG, JU series);  Harmonic Reducer Bearings ( CSFSHF series); Angular Contact Ball Bearing ( 718, 719, 70, 72 series); Hollow Rotary Platform Bearings ( ZK series); and Flexible Bearings ( F series, 3E series).

Yes, We have experience working in this area

The main application areas of our products are precision rotary tables, machining center rotary tables, industrial robot joints and rotating, robotic rotating parts, CNC machine tools, automation industry, direct drive motors, precision instruments, radar, medical equipment and other industries.

Regular models are in stock, reasonable prices, ready for delivery, non-standard precision bearings according to the requirements of the drawings and the number of 1-3 weeks delivery time

Leave a Reply